Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Juli (Donnerstag, 30 November 2017 15:47)

    Danke für diese Seite ! ich muss ein Referat halten und ihr habt das Figurengedicht sehr gut zsmgefasst! Weiter so !!!
    Juli

  • #32

    Erikmannnnnn (Mittwoch, 25 Oktober 2017 10:15)

    Super Stoff xD

  • #31

    Mark (Mittwoch, 25 Oktober 2017 10:14)

    In der Tat eine tolle Seite

  • #30

    Jan (Mittwoch, 25 Oktober 2017 10:12)

    Ihr seit Klasse!!!

  • #29

    Anne (Mittwoch, 20 September 2017 16:59)

    Jetzt habe ich endlich eine Seite mit allen Infos die ich für meine Barock Mappe brauche brauche!!!!!
    Danke, Danke, Danke!!!!!

  • #28

    Robert Nobik (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:13)

    Hallo!

    Ihre Arbeit ist echt bewundernswert! Ihr Werk eine einzige Meisterleistung.
    Ich finde es toll, dass es Menschen gibt die sich solche Mühe geben!
    Langdauerkraft und Durchhaltevermögen ist alles!

    Ich wünsche euch ein gesinnliches Wochenende und schöne Ferien!

    MfG. Robert Nobik!

  • #27

    Kira (Montag, 16 Januar 2017 17:13)

    Danke für eure tolle Seite !
    Ich muss mich für ein Referat mit der Epoche des Barocks beschäftigen und eure Seite hat mir echt geholfen.
    Jetzt ist das Referat wohl kein problem mer für mich..

  • #26

    RhinoxPlayz (Donnerstag, 15 Dezember 2016 10:32)

    cooleseite

  • #25

    jonathan (Donnerstag, 15 Dezember 2016 10:31)

    Musste eine seite gestalten und das hier hat mir sehr geholfen.

  • #24

    Anonym (Dienstag, 20 September 2016 19:23)

    sehr nützliche Seite, hat mir sehr bei einem Schulprojekt geholfen. Vielen Dank! :D

  • #23

    stinknormaler 7. (Montag, 19 September 2016 17:15)

    Diese Seite ist super. Wir haben im Unterricht grade das Thema Barock... Große Hilfe diese Seite... Daumen hoch

  • #22

    Lasse Brünjes (Donnerstag, 15 September 2016 08:33)

    sehr schön !!!!

  • #21

    Ludwig (Mittwoch, 24 August 2016 14:44)

    Ich grüße Sie aus dem Kunstunterricht meine Untertanen!

  • #20

    Ich (Montag, 29 Februar 2016 18:38)

    Sehr geile Seite!
    Danke

  • #19

    Christinme (Dienstag, 05 Mai 2015 14:38)

    :)

  • #18

    Jonas (Montag, 13 April 2015 07:56)

    Super Seite!

  • #17

    Laura Pritz (Donnerstag, 02 April 2015 10:08)

    Danke!! Ich habe hier fast alles für mein Stundliches GS Referat gefunden!!!
    :D

  • #16

    Lars Ramm (Donnerstag, 26 März 2015 16:06)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut. danke für diese informativen dinge zum Thema barock. ganz viel LIEBE an euch :* Larsi

  • #15

    Helga (Dienstag, 03 März 2015 09:34)

    Hallo, hier spricht Helga! :)
    Sehr hübsches Design, sehr hübsches Brainstorming, sehr hübsche Schrift, sehr hübsche Information
    Alles sehr hübsch
    Eure Helga

  • #14

    Gilli (Donnerstag, 15 Januar 2015 21:13)

    Vielen Dank!!
    Ich bin gerade auf diese Seite gestossen, als ich schon verzweifeln wollte, da ich auf morgen mehrere Interpretationen schreiben muss und es hier wirklich sehr gut beschrieben und aufgezeigt wird.
    Danke!!!
    LG
    Gilli

  • #13

    Manuela (Montag, 08 Dezember 2014 14:39)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Page habt ihr da! Klasse Arbeiten. Wirklich schick!
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.

    LG

  • #12

    Ulrich Starke (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:53)



    Der Böhmisch-Pfälzische Krieg (1618-1623)

    Kaiser Ferdinand II. schließt sich der „Liga“, die von Maximilian I. von Bayern geführt wird, an. Im Jahr 1620 besiegt dessen Feldherr Tilly die Truppe von Ferdinand V., dem Anführer der „Union“, im „Krieg am Weißen Berg“ nahe Prag. Wegen seiner kurzen Regierungszeit wird Ferdinand V. auch der „Winterkönig“ genannt. Nach der Niederlage werden der böhmische Adel enteignet, Böhmen wird wieder katholisch und die „Union“ aufgelöst.
    *******
    Ferdinand V. ist falsch, richtig ist Friedrich der V., Kurfürst der unteren und oberen Pfalz, gewählter König von Böhmen ("Friedrich der I.") gen. der Winterkönig

  • #11

    Moritz (Dienstag, 18 November 2014 14:47)

    Vielen Dank für die tollen Informationen, hat mir sehr bei meiner Analyse des Invalidendoms in Paris geholfen :))

  • #10

    Patrik (Donnerstag, 01 Mai 2014 07:50)

    Finde eure Seite einfach nur toll. Hat mir viel bei meinem Portfolio geholfen! DANKE!!!!!!

  • #9

    Rowena (Dienstag, 18 März 2014 20:16)

    Tolle Seite! Ihr habt mir sehr für meine Klausurvorbereitung geholfen! Weiter so!

  • #8

    #6 (Montag, 17 Februar 2014 12:15)

    Tolle Seite!

  • #7

    Günther (Montag, 17 Februar 2014 12:05)

    DANKE DANKE DANKE für eure tolle Seite!!!!!!!!!!!!
    Ich bin auch in der 8.klasse und ich muss ein Referat machen...dank euch wird das jetzt kein Problem mehr :)

  • #6

    Horst (Montag, 17 Februar 2014 12:00)

    Hallo,
    im Deutschunterricht waren wir auf dieser seite. Ich liebe euch <33 <33
    Ihr seid geile Schnitten!!! Bitte macht genauso weiter!

    Love Ya,

    Grüße,

    Horst

  • #5

    Martin (Donnerstag, 02 Januar 2014 10:05)

    Eure Seite liefert guten Stoff für meinen Vortrag.

    Vielen vielen Dank

  • #4

    Chrissie:D (Montag, 02 Dezember 2013)

    DANKE DANKE DANKE für eure tolle Seite!!!!!!!!!!!!
    Ich bin auch in der 8.klasse und ich muss ein Referat machen...dank euch wird das jetzt kein Problem mehr :)

  • #3

    sherrelynn (Mittwoch, 09 Oktober 2013 14:44)

    danke barockerlebnis!!!!!!! ihr habt mein leben verändert!!! jetzt muss ich keine 6 kassieren! ♥♥♥♥ ;**** ;*** *o* love ya all !! ich bin die beste ich schreib ne 1!!!!!! :))))) ;;;;))))

  • #2

    garryfiftytwo (Dienstag, 08 Januar 2013 11:45)

    eine tolle Seite, die ich leider erst heute entdeckt habe. Robert Gernhardts Sonett spielt m.E, auf Marx' Kritik der politischen Ökonomie un den "linken" Kargon der sog. 68er an...

  • #1

    tedjmntdsjkm (Mittwoch, 13 Juni 2012 12:25)

    Eure Seite ist soooooo toll :D Wir bearbeiten das Thema Barock im Deutschunterricht -.- Macht weiter so!!! :D <3 <3 <3